Die Schaltfläche "TI-Komfortsignatur für anderen Nutzer aktivieren" klingt vielversprechend, ich bekomme es aber nicht hin. Bei Passwort scheint das Tomedo-Passwort gemeint zu sein, was eher ungünstig wäre und zu der Fehlermeldung "Remote-PIN-KT benötigt aber für diesen Arbeitsplatz nicht definiert (4092)" führt. Die eHBA-Signatur-Pin scheint nicht gefordert zu sein. Weiß jemand weiter?

Viele Grüße
JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wessig,

das Passwort ist das Passowr des ausgwählten Nutzers (Hintergrund ist das man ohne den derzeitigen Nutzer auszuloggen "schnell" mal die Komfortsignatur aktivieren/verlängern bei Ablauf der max Signaturen kann).

Zu dem Problem: funktioniert es wenn Sie sich an dem Rechner selbst anmelden und direkt auf Aktivieren der Komfortsignatur klicken?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer