E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich möchte gerne bei einem Termin nicht nur Name und Telefonnummer des Patienten sehen, sondern auch den Suchnamen (z.B.Wunde/Verband). 

Un diese Information zu sehen, muss ich aktuell auf den Termin klicken. (s. Bild, rote Kringel)

Nur wenn manuell eine Information hinterlegt wurde, zeigt es die an. (s. Bild, lila Kringel)

Kann man das anders einstellen?

Danke!

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Schock,

ich habe ein Ticket dazu angelegt, dass das %o-Kommando für Online-Suchnamen entsprechend auf allgemeine Suchnamen generalisiert werden sollte.

Bisher kann man die Beschriftung entsprechend nicht so anpassen wie Sie es bräuchten. Diese lässt sich übrigens in unter tomedo->Einstellungen->Praxis->Kalender konfigurieren. Der Tooltipp der Beschriftungsfelder klärt an dieser Stelle auch über die verfügbaren Kommandos auf.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass das tomedo-Kalender-Team inzwischen empfiehlt eine solche Unterscheidung über verschiedene Terminarten umzusetzen. Ansonsten könnte es sein, dass einige neue Entwicklungen nur einen verminderten Nutzen für Sie haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer