macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
eine vermutlich banale Frage für die Profis:

wie kann ich im Kalender die Auswahl der anzuzeigenden Kalender dauerhaft und nutzerspezifisch ändern?

Bislang schaffe ich es nur, Kalender an/abzuwählen, jedoch bleibt diese Auswahl nicht bestehen.

vielen Dank.
Gefragt in Frage von (6.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Admin > Kalender > Kalender können Sie je Kalender einstellen welche Nutzer-(Gruppen) diesen bem Öffnen angezeigt bekommen sollen. Die Auswahl lässt sich dann im Kalender per "meine" auch wiederherstellen.
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
16,906 Beiträge
24,861 Antworten
44,073 Kommentare
14,701 Nutzer