Sehr geehrtes Tomedoteam!

gibt es eine Möglichkeit die Freitextdiagnose auch im Schein mehrzeilig anzeigen zu lassen? Derzeit kann diese großzügig hinterlegt und geändert werden und wird dann auch bsw. im Arztbrief so ausgedruckt, aber im Schein wird nur eine Zeile angezeigt.
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte
Hallo!

Meinen Sie denn in der Karte rechts unten oder auf einem ausgedruckten Schein?

Karte rechts unten geht nur einzeilig. Auf einem zB Ü-Schein wird notfalls die Schriftgröße automatisch verkleinert.

1 Antwort

Ich meine in der Karte rechts unten. - hier gehen Informationen durch die Einzeiligkeit verloren.
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
Ist das Anliegen auch für andere wichtig?

Ich nutze die Möglichkeit der Freitextdiagnosen, um möglichst ein gutes Bild des Pat im Arztbrief abbilden zu können und natürlich auch für mich, um mich schnell zu orietieren. Derzeit gehen leider die Informationen in der 2. und 3. Zeile... in der Karte verloren. Leider.
Ich nehme das gerne als Wunsch in unser Ticketsystem auf. Da es sich um einen Einzelwunsch zu handeln scheint, ist mit einer zeitnahmen Umsetzung eher nicht zu rechnen.
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer