E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, über die Zeit vermisse ich die Möglichkeit, im Karteieintrags-Popover (bei mir häufig DOK, das fragt auch den Lauschordner ab), die mit der Zeile verknüpfte Datei anzuzeigen. Wenn zwei unterschiedliche Anhangsdateien existieren wird ja auch angezeigt. Die zugehörige Arbeitplatzeinstellung gibt es vielleicht. Das Doppelklicken und externe öffnen, lässt keine nachträgliche Auswahl des zu aktivierenden Anzeigeprogramms mehr zu. Kann jemand mich aufs richtige Gleis schieben? Aktuell Ventura 13.2.1 bzw 12.6.3 mit Tomedo 1.123.0.9 auf Intel.

Freundliche Grüße aus dem wilden Harz
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich verstehe leider die Frage nicht. (und anhand der fehlenden Rückmeldung anderer Nutzer glaube ich, dass ich da nicht der einzige bin).

Was genau ist der Unterschied bei einer und 2 Dateien? Bei mir wird ein beiden Fällen die erste Datei angezeigt. (s. screenshots)

Bei Doppelklick wird die Datei  mit dem auf dem Arbetsplatz defnierten Standardprogramm geöffnet. Wie sie das Standardprogramm ändern können, finden Sie hier.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Es war der mittige kleine Punkt an der Popoverbasislinie, der es erlaubt, durch drag nach oben die gewohnte Ansicht wieder hervorzuzaubern. Wäre schön, wenn man irgendwo ein Karteieintragsansichts-reset durchführen könnte... Ihre Bilder waren hilfreich. Grüße aus dem windigen Harz
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer