E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kurze Frage meinen Arbeitsablauf direkt betreffend. Leider erscheint bei mir im OTK2 nicht mehr die Rubrik "Suchname" (hatte ich im OTK1 hinterlegt, wo es angezeigt wurde). Dort mussten sich Patienten festlegen, welches Problem sie haben - leider findet sich diese Information im Kalender nicht mehr auch wenn der Haken in den Einstellungen hinterlegt ist.

Was mache ich falsch ? Wäre sehr wichtig.

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte
Bei meiner Testbuchung erscheint der Name als "Terminart" korrekt. Nur wird diese nicht im Kalender angezeigt.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Güldner,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden in einer der nächsten Versionen nachziehen, dass auch im OTK 2 der online angezeigte Terminart-Name im tomedo-Termin eingesehen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Berg-Johansen,

noch einmal eine Erinnerung an meine Frage - stört unseren Arbeitsablauf sehr, da ich vorher nicht einschätzen kann, welches Zimmer ich benötige (z.B. für Ultraschall).

 

Vielen Dank

T.Güldner
Sehr geehrter Herr Güldner,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Da es sich um eine serverseitige Anpassung handelt, können wir das von Ihnen gewünschte Feature leide erst um den Quartalswechsel herum fertigstellen.

Sobald die Fertigstellung erfolgt ist, gebe ich Ihnen gerne Bescheid.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer