OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Liebe Entwickler!

Wenn man bei Arzeko irrtümlich das Fenster schließt finde ich keine Möglichkeit ein neues Fenster zu öffnen. Man muss das Programm komplett beenden und neu starten. Geht das wirklich nicht besser oder mache ich was falsch?
Gefragt in Frage von (37k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

Sie sollten das Arzeko durch einen Klick auf das Icon einfach wieder öffnen können. Sie können durch Rechtsklick auf das Icon -> Optionen -> 'Im Finder anzeigen' prüfen, ob die App im richtigen Ordner zusammen mit dem Tomedo liegt. Es hört sich so an, als wären bei Ihnen eventuell mehrere Varianten der App installiert. Könnten Sie das bitte überprüfen? In dem Fall würde ich Ihnen raten, alle Arzeko-Apps auf ihrem Rechner zu löschen und das Arzeko einmal über das Tomedo zu öffnen (z.B. indem Sie es im Tomedo über die Hilfe suchen). Dann wird es neu installiert und im richtigen Ordner abgelegt (empfehlenwert ist, es dann auch permanent in der Dock-Leiste anzeigen zu lassen). Geben Sie gerne Feedback, ob sich die Probleme auf diesem Weg lösen lassen. Gegebenfalls müssten Sie einen Termin mit dem Support vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
Beantwortet von (320 Punkte)
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Danke. Arzeko existiert nur 1x, im tomedo-Ordner. Ich hatte es über das Menue "Window" versucht. Da fehlt ein Punkt "neues Fenster" oder so, wie bei Safari zB.

Der Weg über das Dock Icon funktioniert allerdings. Darauf bin ich nicht gekommen.
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