Hallo,

würden gerne Arzeko aktiv nutzen, aber leider kann ich nur an den Servern (Multiserver) das Tool starten. An den verschiedenen Clients  habe ich zwar das Symbol oder gehe über Aktion rein, aber es passiert gar nichts, kann auch nicht in die Einstellungen, um ggf den Pfad zum Server einzutragen. Wo liegt der Fehler??? Aktuelle updates sind alle drauf... An der Nebenbetriebsstätte bin ich einmalig reingekommen, aber hier konnte die Stechuhr nicht bedient werden.

Bitte um kuzre Anleitung oder Hilfe, um so das Tool für alle Angestellten nutzbar machen zu können. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das klingt nach einem Fall für den Support!
Beantwortet von (24k Punkte)
0 Punkte

Bei uns lag das Problem an der Rechtsverwaltung! Bei uns konnte nur der Admin "Arzeko" verwalten.

 

11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer