E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag, unser kleiner Scanner IX100 scannt in tomedo die Überweisung nur noch "teilweise": KV Header und Stempel werden als zwei Bilder gespeichert, der IX1500 überträgt wie bisher die "ganze" Überweisung in tomedo.

weiß jemand Rat? ich vermute, der der Fehler liegt in der Scan Snap Einstellung, da die Scanner an unterschiedlichen Clients sind, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Tja. Mein Rat wäre erst mal die ScanSnap Software aktualisieren für beide Clients. Und dann hilft nur die Einstellungen beider Versionen zu vergleichen und den Unterschied suchen...
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer