OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Der nachträgliche Versuch, den Preis je Packung im Wareneingang zu korrigieren ist war möglich, der ursprüngliche Preis wird aber weiterhin als Sachkosten an Tomedo übergeben. Soll das so sein oder ist das ein Bug?

Im Wareneingang steht folgender Eintrag:

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Jörg.

vielen Dank für ihren Beitrag. Es sollte der geänderte Preis übertragen werden. Das ist tatsächlich ein Fehler, den wir schnellstmöglich beheben werden. Da die Version 3.13.13 bereits im Rollout ist, wird der Fehler in der Version 3.13.14 behoben sein.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,562 Nutzer