E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Der nachträgliche Versuch, den Preis je Packung im Wareneingang zu korrigieren ist war möglich, der ursprüngliche Preis wird aber weiterhin als Sachkosten an Tomedo übergeben. Soll das so sein oder ist das ein Bug?

Im Wareneingang steht folgender Eintrag:

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Jörg.

vielen Dank für ihren Beitrag. Es sollte der geänderte Preis übertragen werden. Das ist tatsächlich ein Fehler, den wir schnellstmöglich beheben werden. Da die Version 3.13.13 bereits im Rollout ist, wird der Fehler in der Version 3.13.14 behoben sein.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer