Guten Tag, neuerdings bekommen wir immer wieder mal u.a. Fehlermeldung beim Scannen von Befunden über den ScanSnap,hat jemand eine Erklärung?

Nach Neustart des Mac funktioniert es dann...

Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

bei Pat 317 wurde offenbar um 5:44 Uhr der Befund bereits in die Karte importiert ....

Alle Datums/Uhrzeiteneinstellungen richtig? Lauschordner richtig eingestellt? Greifen mehrere Rechner auf den Lauschordner zu?
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
so kann man die syntax der fehlermeldung verstehen, aber bei uns scannt um 5:44 noch niemand, auch an keinem anderen Mac?! Datum Uhrzeit stimmen am Mac.
was besseres fällt mir leider nicht dazu ein ... ggfs dazu die Hotline befragen...
Die Uhrzeitangabe ist ein wenig verwirrend: 05:44:06 +0000 entspricht (umgerechnet in die aktuelle Winterzeit) 6:44 Uhr.

Ich würde hier auch der Intuition von Dr. Cepin folgen: Eventuell greifen mehrere Rechner (oder mehrere "Lauscher" des selben Rechners) auf den selben Lauschordner zu - und der einer "schnappt" den Scann dem anderen weg. Am besten das schaut sich der Support mal direkt bei Ihnen an.
OK, wir haben noch einen anderen Mac für Sono und LZ- Blutdruck, da war die Akte noch geöffnet, vielleicht war es das ja. Ich beobachte das nochmal, mich stört nur etwas die Uhrzeit. Mal schauen. Danke für die Hilfen!
Ich finde auch die Pfadangabe etwas eigentümlich, aber das hat vermutlich keine Bedeutung....
6,229 Beiträge
10,658 Antworten
14,190 Kommentare
2,539 Nutzer