E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details.
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Unter Tomedo > Nutzer > Grundeinstellung  kann man oben in der ersten Zeile die Auswahl setzen.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich meinte allerdings, wenn ich einen Patienten in das Suchfeld eingebe und dann öffne....
Also bei mir ist das dann genauso. Ich habe Kartei als Vorauswahl.

Tomedo speichert Ihre letzte Auswahl. Wenn Sie nochmal suchen und dann auf die Kartei gehen, wird in Zukunft wieder die Kartei geöffnet.

Den extra Klick brauchen Sie hier immer, Unter Einstellungen - Nutzer - Grundeinstellungen können Sie dieses Fenster auch ausblenden, vielleich meinen Sie das.

Vielen Dank. Ich meinte tatsächlich das Schnellauswahlfenster. Allerdings speichert er bei mir diese Einstellung nicht und springt immer auf Kartei. Vielen Dank für den Tip mit dem Verbergen. Da bin ich ja noch schneller in der Kartei!
Fürs eigentliche Problem fällt mir sonst nur noch „lokale Datenbank löschen“, s. Bild ganz unten, ein.
Das Problem wird in v1.121.0.5 behoben
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,830 Kommentare
11,526 Nutzer