Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Wo kann ich unten in der Kartei einstellen welcher Reiter Default aktiv ist?
Das habe ich leider vergessen und das Handbuch gibt dazu leider keinen Hinweis...
Gefragt
21, Jun 2022
in
Frage
von
Andreas Cepin
(
35k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
meinen Sie das?
Beantwortet
21, Jun 2022
von
Andreas Tenzer
(
25.8k
Punkte)
ausgewählt
21, Jun 2022
von
Andreas Cepin
0
Punkte
Kommentar abgeben
Seufz, ja genau. Vielen Dank, da habe ich mindestens 3 Mal dran vorbeigesehen....
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.9k
Bug
1.7k
Wunsch
1.4k
Anderes
571
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
bug
kalender
otk2
abrechnung
arzt-direkt
update
karteieintrag
cke
erezept
kim
email
formular
fehler
kartei
briefschreibung
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
videosprechstunde
eau
#changelog
briefkommando
server
hzv
drucken
ebm
formulare
#statistik
diagnosen
goä
otk
iphone
rezept
#aktionskette
featurerequest
termine
bmp
mail
app
#abrechnung
tagesliste
marker
ios
impfdoc
medikamentenplan
todo
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
onlinekalender
#erezept
dmp
starface
custom
datum
privatabrechnung
drucker
e-rezept
bg
pdf
termin
fax
arztbrief
filter
servertools
aktionskettenbedingung
e-mail
earztbrief
#otk2
#arzt-direkt
#kim
bugreport
customformular
#
rechnung
ziffern
#kalender
ti
aktionskettenauslöser
onlinetermine
aufgaben
nachrichten
#terminkalender
custom-karteieintrag
telematikinfrastruktur
icd
automatisch
inbox
kassenabrechnung
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Anzeige in der Spalte "Typ" in der Kartei - wie/wo kann ich hier die Voreinstellung ändern, dass einige Karteieintragstypen ausgeblendet werden
Wo kann ich den Zeithorizont für den Online Terminkalender einstellen?
eAU nicht möglich - Fehler s. Screenshot. Was und wo kann ich einstellen?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Praxistelefonnummer auf eRezept ist falsch - wo kann ich die ändern?
Privatpatienten - wo kann ich den überweisenden Arzt festlegen, so dass $[ua_name] richtig belegt ist
Feature Request: Default-Länge der Ressourcen einstellen
Wie kann ich in der Kartei sehen, ob ein Patient in eine Patientenliste aufgenommen wurde?
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Wo kann man die Benachrichtigung bei Eingang einer KIM Nachricht einstellen?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
GDT Foto in der Kartei zu klein - mit welcher Software öffnen?
Ich kann das Feld 5009 nicht finden - wo soll ich die verpflichtende Anzahl der Impfungen eintragen?
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Wo stellt man noch mal ein, die Aktivierung welcher (Erratum: KIM) TI-Module bei der Abrechnung an die KV gesendet wird?
wo ist nochmal das Häkchen, mit dem die Reihenfolge der Diagnosen festgelegt werden kann
Wie kann ich einstellen, dass beim GDT-Import von Custo nicht nur das Befund-PDF importiert wird, sondern auch die originalen GDT-Daten?
16,906
Beiträge
24,861
Antworten
44,073
Kommentare
14,701
Nutzer