E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Es gibt für die Buchungsstrategie die sinnvolle Option der manuellen Bestätigung.

Der in der Bestätigungsmail generierte Text ist aber hierfür nicht sinnvoll, weil die Überprüfung in der regel länger dauert als die automatisch generierte Antwort.Ich würde gern diesen Text verändern, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Sinnvoll wäre beispielsweise: 

Abhängig von der Überprüfung Ihrer Terminanfrage kann es etwas dauern, bis wir uns bei Ihnen melden und Sie eine Bestätigungsmail erhalten.

 

Bitte an Zollsoft bzw. arzt-direkt hier doch eine Konfigurationsrmöglichkeit zu implementieren.

Gefragt in Frage von (30.5k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Klaproth,

dies ist eine gute Idee. Wir stellen fest, dass die Online-Patienten häufig schnelle Antworten erwarten.

Der momentane Text lässt es meines Erachtens offen, wann die Antwort kommt. Denn es heißt, dass "nur" der Terminstatus in einigen Minuten per Email kommt; also nicht die Terminbestätigung kommt in einigen Minuten.

Aber den Text zu erweitern mit Ihrem Vorschlag würde passen.

Z.B.:

Sie erhalten in den nächsten Minuten eine seperate E-Mail mit Informationen zu Ihrer Terminanfrage. Abhängig von der angefragten Leistung und unserer Bearbeitsungszeit, kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihre Terminbestätigung oder -anpassung von uns erhalten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram

1 Antwort

Lieber Herr Dr. Klaproth,

Sie können sich für Terminanfragen bereits eine eigene Vorlager erstellen.
Dies geht im Reiter E-Mails:

Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank

werde ich umsetzen
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer