E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Terminarten im OTK2 zu sortieren. 

Habe ich da etwas übersehen?

Ansonsten mein Wunsch das nachzubesseren.

Gefragt in Frage von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

wenn Sie oben auf Kategorie klicken, können Sie umsortieren.

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Vieln dank Herr stenger,

das meine ich nicht. Dort kann man die Terminarten sortieren. Ich möchte die bereits in der reinen Terminverwaltung sortieren können, weil ich für GKV und PKV auf unterschiedliche Terminfavoriten im Tomedo Kalender zurück greifen möchte.

Mit Wegfall der Neupatientenregelung werde ich gleiche Terminarten mit unterschiedlichen Suchintervallen für GKV und PKV einstellen. Dadurch kommen manche Terminarten im OTK2 doppelt vor. Deshalb möchte ich die Ansicht strukturieren können.
Ok, aber ich glaub ich habs immer noch nicht verstanden.

Sie wollen nur die Übersicht im der Verwaltung für Ihre bessere Übersicht sortieren?
Ja genau das.

Sie sehen an menem beispiel, da gibt es zwei mal den Termin für FMD. Bei Privatpatienten werden die Kosten vom Versicherer übernommen. bei GKV fügeich deshalb geich eine Kostenübernahmeerklärung bei, die vorab zugesandt werden muss.

Dafür benötigt es zwei unterschiedliche Terminsuchefavoriten in Tomedo. Das gleich gilt für gleiche Terminarten aber mit unterschiedlicher TERMINVERGABE. Dringliche terminvergabe nur noch über vermittlung mit exakter begründung. Ich habe so viele angebliche Notfälle, die sich im nachhinein als bagatelle entuppen oder wo Beschwerden seit Wochen bestehen und durchaus auch mal 1-2 Monate gewartet werden kann. Auch dafür richte ich verschiedene Zeitkorridore ein und das geht bislang nur über gleich aussehende aber dennoch unterschiedliche Terminsuchefavoriten.
Dafür fällt mir dann leider keine Lösung ein.
Hallo Herr Klaproth,

wir arbeiten bereits an einer Lösung Terminarten zu sortieren und zu filtern. So sollte es in Zukunft einfach werden, den Überblick zu behalten.
Prima

Vielen Dank für die Rückmeldung. Da erkennt man, dass Zollsoft das Programm ständig verbessert, so macht das Spaß.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer