Hallo zusammen,

die Sache mit der Restmengenberechnung ist super, was mir nur fehlt ist die Berechnung wenn die Patienten z.B. nur 1 Tablette in der Woche nehmen oder auch nur 2 Tabletten im Monat. Bei Turbo Med war das möglich. Vielleicht gibt es eine möglich, dass auch hier in Tomedo einzubauen. Oder gibt es das sogar schon und ich finde es nur nicht?! Es ist einfach nervlich wenn man erstmal selber rechnen muss, ob die Bestellung des Patienten stimmt oder nicht.
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie bei einer Dosierung von 2 mal pro Woche temporär 2/7 in die Dosierung eintragen, sehen sie zumindest das reicht bis-Datum und müssen nicht selber rechnen. Dauerhaft darf 2/7 dort natürlich nicht stehen bleiben, da es dann evtl. auf den Plan des Patienten gedruckt würde.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer