Liebe Entwickler!

Kann es sein dass in der Version 1.117.1.8 der KIM Mail Versand bei Privatpatienten deaktiviert wurde? Das ist ausgesprochen ärgerlich...
Gefragt in Frage von (23.3k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Ich glaube, dass KIM eig nicht für Privatpatienten gedacht ist und deshlab deaktiviert wurde

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Cepin,

meinen Sie tatsächlich nur eine KIM Mail oder einen eArztbrief? Der eArztbrief ist, gerade für den Bereich Abrechnung nur für GKV-Patienten sinnvoll nutzbar, da auch die Zuordnung nur bei GKV funktioniert.

Meinen Sie das unter dem Kontextmenü:

Das wird mit der 1.118 wieder funktionieren.

Beantwortet von (7.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo!

Ich meine das, was Sie mit dem Pfeil markiert haben.

Aber auch über Verwaltung->email lassen sich bei P-Pat keine Anhänge anfügen. Reiner Text geht wohl....
Das wird in der 1.118 wieder funktionieren. wie ich geschrieben habe, aktuell hakt es da.
Japp, wieder OK
Oh Mist!

Auch bei Kassen-Pat funktioniert der Rechtsklick zur KIM Mail nicht.

Bitte um schnelle Reparatur!

Oder ist nur bei mir was falsch?
Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
Nee, bei mir auch... irgendwie hakt es im Moment. Ist denn schon Weihnachten?
11,253 Beiträge
17,898 Antworten
29,407 Kommentare
5,837 Nutzer