Hallo,

Möchte das eRezept über Arzt direkt nach ausstellen automatisch versenden. Das entsprechende Kreuz habe ich gesetzt, fliegt jedes Mal wieder raus...

Vor aktuellem Update lief es noch.
Gefragt in Frage von (740 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es handelt sich hierbei um einen Bug, wir beheben diesen - möglich ist jedoch, dass es erst im neuen Jahr wird (Urlaub / Weihnachten etc.) Ich bitte um Geduld.

Ganz liebe Grüße
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo, kann bitte jemand von Zollsoft hier kurz mitteilen, wann dieser kleine aber äusserst unschöne Fehler behoben wird? Weihnachten und der Jahreswechsel sind vorbei. Ich schliesse mich dem Wunsch an, denn nur so macht eine Nutzung der Arzt-Direkt-App für uns und die Patientinnen Sinn. Bei den eAu's geht dies übrigens sehr gut und wird von den Nutzern gelobt.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Fleischmann,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Genau kann man es noch nicht sagen, es wird aber in einer der nächsten Versionen des Clients veröffentlicht. Das sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
16,103 Beiträge
23,885 Antworten
42,031 Kommentare
11,757 Nutzer