Hallo,
ich habe mich gerade gefreut, als ich den Button "arzt-direkt" in der eRezeptverwaltung gefunden haben. Natürlich habe ich diesen gleich getestet. Leider funktioniert trotz aktueller Smartphone App das Versenden noch nicht. Auf dem Smartphone wird die Nachricht "Sie haben eine Nachricht erhalten, die von dieser App noch nicht verstanden wird. Bitte updaten Sie die App" angezeigt. Allerdings sehe ich als tomedo Nutzer bei mir weder in dem arzt-direkt Chat noch sonst wo, ob das Rezept versendet bzw. der Versand fehlerhaft war.
Wann wird es das App-Update für iOS und für Google geben?
ich habe mich gerade gefreut, als ich den Button "arzt-direkt" in der eRezeptverwaltung gefunden haben. Natürlich habe ich diesen gleich getestet. Leider funktioniert trotz aktueller Smartphone App das Versenden noch nicht. Auf dem Smartphone wird die Nachricht "Sie haben eine Nachricht erhalten, die von dieser App noch nicht verstanden wird. Bitte updaten Sie die App" angezeigt. Allerdings sehe ich als tomedo Nutzer bei mir weder in dem arzt-direkt Chat noch sonst wo, ob das Rezept versendet bzw. der Versand fehlerhaft war.
Wann wird es das App-Update für iOS und für Google geben?