E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Forumnutzer,

wenn der Terminkalender in der Urlaubsverwaltung für z.B. einen Arzt gesperrt ist, ist es trotzdem möglich über die manuelle Terminvergabe dort noch Termine einzutragen. Gibt es eine Möglichkeit dies für alle Nuter zu sperren, dass keine Termine mehr auf Urlaubstagen oder gar Feiertagen eingetragen werden können?

Lg

Team Hahne
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

nein, ich verweise hierauf: http://forum.tomedo.de/index.php/5985

(es wird immer Kunden geben, die trotz Urlaub einen Termin eintragen wollen, damit kann ich das nicht allgemein verbieten)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer