Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Forumnutzer,

wenn der Terminkalender in der Urlaubsverwaltung für z.B. einen Arzt gesperrt ist, ist es trotzdem möglich über die manuelle Terminvergabe dort noch Termine einzutragen. Gibt es eine Möglichkeit dies für alle Nuter zu sperren, dass keine Termine mehr auf Urlaubstagen oder gar Feiertagen eingetragen werden können?

Lg

Team Hahne
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

nein, ich verweise hierauf: http://forum.tomedo.de/index.php/5985

(es wird immer Kunden geben, die trotz Urlaub einen Termin eintragen wollen, damit kann ich das nicht allgemein verbieten)
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer