Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.
Habe ich die Möglichkeit eine Email, an alle Patienten mit hinterlegter Adresse zu senden?
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ja. Ich mache immer eine Statistik über Besuche der letzten beiden Jahre und erstelle daraus eine Patientenliste. Über diese können Sie dann über den Aktionen Button eine eMail senden.

Zu beachten ist, dass je nach Provider nur eine bestimmte Anzahl an Mails pro Stunde/Tag erlaubt ist.
Beantwortet von (20k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Mit der Statistik "Patient" erhalten sie eine Liste aller Patienten. Anschließend wenden Sie auf diese Liste die Bedingung "email" "ist nicht" "" an, um nur die Patienten mit hinterlegter Emailadresse zu erhalten.

MIt Aktionen -> E-Mail an alle Patienten der Liste verschicken können Sie nun die gewünschte E-Mail verschicken.

Beantwortet von (1.8k Punkte)
+2 Punkte
und wie filtere ich da Pat mit Besuch im letzten Jahr oder letzten Quartal raus? Danke
da sollten Sie am besten den Weg gehen, den Herr Stenger oben vorgeschlagen hat
Bei mir kommt jetzt immer die Meldung, dass kein Emailkonto (als Ausgangsadresse) ausgewählt wurde. Wie verknüpfe ich denn mein Emaikonto mit tomedo? Wobei ich aber eigentlich aus tomedo heraus Befunde/ Labore bereits mailen kann. Das irritiert mich.

Wobei ich aber eigentlich aus tomedo heraus Befunde/ Labore bereits mailen kann.

...dann öffnet sich z.B. Apple-Mail? Das geht so - E-Mails aus einer Statistik können so jedoch nicht versendet werden

Über Admin - E-Mail-Konten können Sie Ihren Account mit tomedo direkt verknüpfen.

 

13,964 Beiträge
21,303 Antworten
36,187 Kommentare
8,499 Nutzer