E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes iOS Team

es wurden im Forum immer wieder Wünsche zur besseren Darstellung am ipad geäußert und deren Umsetzung in Aussicht gestellt. Wann ist ein neues release geplant und werden dann Patientenmarker, Versichertenstatus und Wartezeit in der Warteliste für iOS verfügbar sein? Diese zentralen Informationen sollten unbedingt bereitgestellt werden.

Freundliche Grüße

Jörg Wacker
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wacker,

 

den Versichertenstatus können Sie jetzt schon in der Tagesliste an den farbigen Balken am linken Bildschirmrand erkennen (mit Balken Privat, ansonsten Gesetzlich)

 

Ansonsten werden Patientenmarker und der Versichertenstatus ab Version 2.26 in der Kartei enthalten sein. Aktuell befindet sich Version 2.25 in der finalen Testphase und wird veröffentlicht, sobald wir die letzten Hindernisse ausräumen konnten. Die Version 2.26 ist währenddessen ebenfalls fast zu Ende entwickelt und wir werden auch damit zügig in die Testphase übergehen. Da es sich um einen recht großen Umbau handelt, erwarten wir auch hier einen ausgedehnten Testzeitraum.

 

Könnten Sie bitte den Punkt mit der Wartezeit in der Warteliste genauer ausführen? Meinen Sie damit die Wartezeit in der Tagesliste?

Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Nunhofer,

vielen Dank, dass die Punkte umgesetzt werden und z.T. schon wurden.

Mit der Wartezeit meine ich die Darstellung von Ankunfts-, Termin- und Wartezeit, wie sie in der Tagesliste angezeigt wird. Am besten wäre die Wartezeit auf den Termin, d.h. die Zeit läuft ab der Uhrzeit des geplanten Termins (wenn ein Pat. zu früh kommt, soll diese Zeit nicht als Wartezeit gelten).

Freundliche Grüße

Jörg Wacker
Hallo Herr Wacker,

vielen Dank für die Erklärung. Uns gefällt die Idee ganz gut und wir werden versuchen, das in der Besuchsliste mit unterzubringen.

Freundliche Grüße
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer