E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
EBM Ziffern haben pro Untersuchungstag nur eine Datumsangabe.  Jeder GOÄ Ziffer wird das aktuelle Datum vorangestellt. Hat dies einen Sinn? Die Privatrechnung wär übersichtlicher ohne die vielen Datumsangaben.
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, da haben Sie vollkommen recht. Wir haben das schon seit einer Weile auf der ToDo-Liste, ist aus technischen Gründen leider etwas schwierig umzusetzen, deshalb rutscht es aktuell immer ein wenig hinter andere Verbesserungen, welche leichter zu machen sind und gleichen bzw. größeren Nutzen haben.

Werden wir aber auf jeden Fall machen.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Wie weit vorne auf Ihrer Liste steht dieses Thema im Moment?
Das ist inzwischen umgesetzt - ab tomedo-Version 1.28.2 (ist seit letzter Woche verfügbar).
Tomedo hat heute ein neues Update gemacht. Muss ich jetzt noch was aktivieren das er nur ein Datum anzeigt?
Nein, sollte automatisch passieren, sobald sie auf die entsprechende Version gehen. Falls bei Ihnen immer noch jede Ziffer ihr eigenes Datum hat, dann schauen Sie bitte mal unter "tomedo -> Über tomedo..." ob da wirklich was von "Git Tag: v1.28.2" oder "v1.28.3" steht. Ansonsten müsste sich das jemand von uns mal anschauen...
Da steht sogar nur v1.27.3. Bitte melden Sie sich bei mir
Wenn Sie noch auf der 1.27.3 sind, haben Sie vermutlich länger kein Update mehr gemacht. Bitte beachten Sie, dass Updates auf dem Server ausgelöst werden (ein Klick im Client auf "Erzwinge Update" löst kein vollständiges Update aus, sondern synchronisiert nur den Client mit dem Server). Hier gibt es ein paar Hinweise, wie man ein Update durchführt:

http://forum.tomedo.de/index.php/216/wie-mache-ich-ein-update

Hoffe das hilft Ihnen weiter.
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer