E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo.

Wir haben letzte Woche Mittwoch das Quartalsupdate v1.116.0.6 durch Herrn Cebulla einspielen lassen.

Leider ist uns am Donnerstag Abend aufgefallen, dass sich seitdem die eAU´s nur noch einzeln bverschicken lassen!!! Wenn man alle markiert und signieren und versenden möchte kommt eine Fehlermeldung. Einzeln geht es manchmal und bei manchen Patienten müssen wir sogar die eAU aufrufen und dort einzeln auf Sende KK klicken- das nervt bei 50 eAU´s am Tag doch ein klein wenig...indecision

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Frau Rother,

handelt es sich um die gleichen Probleme wie in https://forum.tomedo.de/index.php/56993/bugreport-eau-versand, oder etwas neues?

Falls ja, dann wurde bereits an einer Ausbesserung gearbeitet. Falls ich es korrekt sehe, sollte diese in der 1.106.0.9 verfügbar sein. Siehe auch https://zollsoft.atlassian.net/wiki/spaces/TOM/pages/2449047864/tomedo+v1.116.0.9.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (14.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,006 Nutzer