208 Aufrufe
Seit Update (installiert am 29.12.17) mehrmals täglich Tomedo-Komplettabstürze bei unterschiedlichen nicht reproduzierbaren Abläufen (Statistik, Nachrichten, Kartei öffnen). Support ist seit > 10 Minuten in der Warteschleife...
Gefragt von (820 Punkte) | 208 Aufrufe
0 Punkte
Das ist bei uns schon lange so :) - dafür ist Tomedo dann nach dem Neustart für eine Weile wieder richtig schnell...

Das Statistikmodul sorgt schon seit langem dafür, dass Tomedo "schwupp" weg ist...

Bei uns habe ich es bisher nur mit dem Homöopathie-Modul beobachtet:

vgl Homöopathie-Modul in Tomedo: Absturz bei Quartalsabrechung? - Tomedo-Absturz bei Scheinwechsel

1 Antwort

Im konkreten Fall handelte es sich hauptsächlich um ein Problem beim Filtern von Statistikergebnislisten. (6 von 10 Abstürzen in der Praxis an diesem Tag). Das konkrete Problem sollte in v1.54.0.9 behoben sein.

Sollten Sie vermehrt Abstürze an einer bestimmten Stelle in tomedo beobachten, von denen Sie glauben, dass Sie für zollsoft reproduzierbar sein sollten, dann bitte immer umgehend melden. In den Testpraxen können leider nicht alle Arbeitsabläufe geprüft werden (die Testpraxen nutzen beipisleweise keine HzV-Module).
Beantwortet von (24.9k Punkte)
+1 Punkt
Ich habe Version 1.54.0.12 und Tomedo stürzt in Clustern, dann aber ständig, beim Schließen oder Beantworten von Nachrichten ab.
Können Sie bitte die v1.54.2.3 einspielen? Wir haben da ein Absturzproblem behoben, das ist hoffentlich Ihres.
Jetzt stürzt Tomedo seltener bei der Aufgaben-Beantwortung aber häufiger einfach so, z.B. nach dem Anlegen eines Arztbriefes ab.
3,498 Beiträge
6,375 Antworten
7,542 Kommentare
1,584 Nutzer