E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wie kann man beim Tomedo E-Mail Client einen Absender auswählen bzw. einrichten? Bei uns steht nur "Keine Auswahl" als Option.
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

würde ich auch gerne wissen
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

wenn nur die Option "Keine Auswahl" zur Verfügung steht, deutet dies darauf hin, dass kein gültiges E-Mail-Konto konfiguriert ist.

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Werner. Wie kann ich ein gülitges Konto Konfigurieren? Ich kann leider kein entsprechendes Fenster finden.
Wenn Sie als tomedo-Nutzer mit Admin-Rechten eingeloggt sind, können Sie unter Admin → E-Mailkonten einen (oder mehrere) E-Mail-Accounts hinterlegen. Eine detaillierte Beschreibung finden Sie im tomedo-Handbuch im Kapitel https://hilfe.tomedo.de/handbuch/e-mail/
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,651 Kommentare
11,407 Nutzer