E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Leiser funktioneirt nach dem geforderten Update auf eine höhere MAC OS version nach dem ebenso erforderlich Update des SnapScan managers nciht mehr. Die eingescannte Datei lässt sich nicht direkt in die akte einlesen.

Wer kennt die direkte Enstellung ?
Gefragt in Frage von (960 Punkte)
0 Punkte
Kenne das Problem (noch) nicht, da ich noch auf macOS 10.15.7 bin. (Vielleicht konnen Sie Ihre Version der Update-Version nochmals kurz schreiben - können die KollegenInnen vielleicht genauer antworten. Aber bei den Treibern auf der homepage gehen die Treiberversionen bis macVentura - hatten Sie den für Sei aktuellen schon runtergeladen und versucht?

https://scansnap.fujitsu.com/global/dl/ix500/index-ix500.html

Grüße!

Christian Schröter
Problem gelöst. In den Einstellung von Tomedo als Admin ein Klick unter DOK bei den Grundeinstellungen.

 

Danke für die Hilfe
Herr Weinz,

können Sie das noch einmal mehr ausführen? Sie meinen Sicher in den Einstellungen Karteieinträge oder?

1 Antwort

Problem gelöst. In den Einstellung von Tomedo als Admin ein Klick unter DOK bei den Grundeinstellungen. von Eckhard Weinz scheint die Lösung gebracht zu haben.
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Sorry, bin etwas schwer von Begriff. Admin - Tomedo - Einstellungen - Grundeinstellungen - und dann?

Gruß

Martin Kimmig
Da fällt mir noch etwas ein. Wo finde ich eine Liste mit den möglichen Scannern? Würde gerne auf zwei Scanner erweitern.

Gruß Martin Kimmig
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,013 Nutzer