E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Kann so reproduziert werden:

Man schickt eine Nachricht an einen Arbeitsplatz -> ab der 2. Nachricht die man im Chatverlauf sendet, ändert sich der Empfänger in den Absender, am iPhone ist das in keinster Weise ersichtlich.

Einmal das Bild vom iPhone 13 Pro mit iOS 16:

Und so sieht das als eingeloggter User am Mac aus:

entsprechend gehen alle Nachrichten ab der 2. Nachricht nicht mehr an den Arbeitsplatz.

Generell wäre es glaube ich nicht verkehrt, wenn man auch auf dem iPhone seine Empfänger sehen könnte, sei es wie in gängigen Messengern oben in der Leiste (z.B. statt Verlauf)

 

Edit: Ich kann die Bilder trotz Angabe geringerer Pixel nicht verkleinern.

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Wüller,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Wir konnten das Verhalten bei uns nachstellen und den Fehler beheben. Auch Ihren Vorschlag, die Empfänger der Nachricht anzuzeigen finden wir sehr gut und werden ihn umsetzen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,820 Kommentare
11,516 Nutzer