E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich nutze für mein "Hauslabor" die Laborvorlage für manuelle Eingabe. Leider scheint diese ziemlich "buggy" zu sein. Ich habe deshalb mehrfach schon mit der Hotline telefoniert. Unter Gruppen-Anzeige erstellte Werte werden einfach nicht angezeigt, sortieren mit "drag & drop" klappt nicht. Werde da verrückt. Ist das Problem bekannt, wenn ja wann wird das gefixt?

mfg

Carsten Wach
Gefragt von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Was genau meinen sie mit "Unter Gruppen-Anzeige erstellte Werte werden einfach nicht angezeigt", werden die von ihnen eingetragenen Laborwerte nicht angezeigt oder nicht in der richtigen Gruppe?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo Herr Höfer,

ich erstelle mein "Hauslabor" Verwaltung>Vorlagen für Laborwerte>Gruppenanzeige und ziehe die gewünschten Parameter in die Gruppe. Das Ergebniss unter dem PUNKt Labor entspricht nicht den eingestellten Parametern. Die Reihenfolge läßt sich auch nicht ändern bzw die Änderungen werden nicht übernommen (und ja ich habe Tomedo auch neu gestartet). Ich habe zweimal mit dem Support telefoniert, die haben es nicht hinbekommen und wollten es "weitergeben". Jetzt ist es halt so wie es ist ,-) und sieht "kacke" aus.

mfg

Carsten Wach
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,934 Kommentare
11,632 Nutzer