E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wäre es möglich inrgendwann die Option bei auch bei Nachrichten Vorlagen ein Verfallsdatum einzubauen? Dies ist bei Nachrichten über die Tagesliste bzw. über die Patientenkartei möglich jedoch nicht beim Anlegen von Nachrichtenvorlagen. Hilfreich wäre auch wenn man die Möglichkeit hätte zusätzlich zur Eistellung von  Datum und Zeit feste Optionen auszuwählen (wie z.B. nach 5 Minuten, nach einee Stunde, etc.). Diese Option wäre auch bei Nachrichten über die Patientenkartei hilfreich. Wir haben öffters das Problem, dass Sammelnachrichten die an Arbeitsplätzen geschickt werden wo noch keiner angemeldet ist, auf einmal auftauchen sobald ein Nutzer sich anmeldet.
Gefragt in Wunsch von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich kann das gerne als Wunsch aufnehmen. Da sich aber das allgemeine Interesse an diesem Feature in Grenzen hält, ist mit einer baldigen Umstzung nicht zu rechnen.

Wenn wir das bauen, dass würden wir NUR die Option 'nach x Minuten' einbauen. Eine festes Datum macht bei Vorlagen doch eher wenig Sinn.

Ich kann allerdings nicht erkennen, wie dies beim letzgenannten Problem helfen sollte. Geht es hierbei um Nachrichten die Sie anderenfalls als 'verfällt am' gesendet hätten?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für Antwort Herr Berg. Ja es geht tatsächlich um Nachrichten die wir als "verfällt am" gesendet würden.
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,597 Nutzer