KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Unter Admin/E-Mail-Vorlagen lassen sich diverse Ordner hinzufügen. Wie kann man diese Ordner benennen bzw. beschriften, damit diese später z.B. beim Schreiben einer Email übersichtlich dargestellt werden?

Bei Email Schreiben tauchen diese Ordner bei der Auswahl oben schön wieder auf. Nur sieht man keine Ordnerbeschriftungen, um Übersichtlichkeit herzustellen:

Haben wir die Benennung der Ordner noch nicht gefunden oder ist das im Moment noch nicht umgesetzt?

Vielen Dank.

Gefragt in Frage von (840 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo,

einfach den "Ordner" bei den eMail Vorlagen anklicken und dann rechts den gewünschten "Namen" eingeben

Beantwortet von (29.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wirklich einfach, aber nicht logisch übersichtlich.

Es funktioniert aber, tausend Dank für diesen Tipp!!!! Wir hätten da noch Tage herum probiert.
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer