Guten Tag,

beim Versenden eines Custom Formulars öffnen sich nur noch zwei (meist nicht passende) E-Mail Vorlagen zur Auswahl.

Die anderen Vorlagen sind nicht zu sehen.

Woran könnte das liegen?

MfG

Dr Gesa Hansen-Prenz
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

in der E-Mail-Vorlagen-Verwaltung gibt es rechts unten den Punkt 'Vorschlag für'. Dort kann eingestellt werden in welchem(n) Kontext(en) die Vorlage angezeigt wird. In Ihrem Fall ist die Checkbox 'Formular' ausschlaggebend.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen herzlichen Dank!

Erst wurde das Formular gedruckt, nach einem Neustart kann es jetzt als Email versendet werden. Manchmal ist es rätselhaft, was passiert, aber wenn es dann geht, freue ich mich.

MfG

Hansen-Prenz
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,986 Kommentare
11,689 Nutzer