tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Bei uns wird seit einiger Zeit immer wieder das Kumulativlabor nicht korrekt angezeigt, man sieht dann nur die aktuellen Laborwerte dort...

obwohl es massig Vorbefunde gibt:

Habe ich was falsch eingestellt oder ist das ein Bug??

Gefragt in Bug von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ändern sie bitte mal die Einstellung des Hakens "ignoriere Zwischenbefunde" und öffenn dann das Fenster erneut. Werden dann alle Werte angezeigt ?
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
Nein, er zeigt dann einen Befund ohne Datum an (wahrscheinlich nicht richtig von Turbomed zu tomedo importiert, sonst macht es keinen Unterschied. Das seltsame ist, das es Patienten individuell ist: mir fällt es seit 2 Wochen immer wieder auf, aber bei diversen anderen Patienten wird das kumulativlabor ganz normal angezeigt...
20,221 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,113 Nutzer