macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bei uns wird seit einiger Zeit immer wieder das Kumulativlabor nicht korrekt angezeigt, man sieht dann nur die aktuellen Laborwerte dort...

obwohl es massig Vorbefunde gibt:

Habe ich was falsch eingestellt oder ist das ein Bug??

Gefragt in Bug von (12.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ändern sie bitte mal die Einstellung des Hakens "ignoriere Zwischenbefunde" und öffenn dann das Fenster erneut. Werden dann alle Werte angezeigt ?
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Nein, er zeigt dann einen Befund ohne Datum an (wahrscheinlich nicht richtig von Turbomed zu tomedo importiert, sonst macht es keinen Unterschied. Das seltsame ist, das es Patienten individuell ist: mir fällt es seit 2 Wochen immer wieder auf, aber bei diversen anderen Patienten wird das kumulativlabor ganz normal angezeigt...
16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer