E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bei uns wird seit einiger Zeit immer wieder das Kumulativlabor nicht korrekt angezeigt, man sieht dann nur die aktuellen Laborwerte dort...

obwohl es massig Vorbefunde gibt:

Habe ich was falsch eingestellt oder ist das ein Bug??

Gefragt in Bug von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ändern sie bitte mal die Einstellung des Hakens "ignoriere Zwischenbefunde" und öffenn dann das Fenster erneut. Werden dann alle Werte angezeigt ?
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Nein, er zeigt dann einen Befund ohne Datum an (wahrscheinlich nicht richtig von Turbomed zu tomedo importiert, sonst macht es keinen Unterschied. Das seltsame ist, das es Patienten individuell ist: mir fällt es seit 2 Wochen immer wieder auf, aber bei diversen anderen Patienten wird das kumulativlabor ganz normal angezeigt...
16,000 Beiträge
23,757 Antworten
41,782 Kommentare
11,482 Nutzer