Wie kommt es das in einer Karteikarte zwei Unterschiedliche Praxen angzeigt werden? (s. Bild) Ist das eine bestimmte Einstellung? 

Gefragt von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kommt auf die Konfiguration der Leistungserbringer/Abrechner/Betriebsstätten an. tomedo sucht bei jeder Ziffer/Diagnose/Karteieintrag - Erstellung die passende Betriebsstätte basierend auf der Konfiguration heraus und verknüpft diese dann damit.
Beantwortet von (37.2k Punkte)
0 Punkte
Aber warum wird dann manchmal die verkehrte Praxis angezeigt? Und kann man das irgendwo einstellen / umstellen wenn es nicht passt?

LG
nein, zur Zeit kann man das bei Karteieinträgen nicht nachträglich ändern. Man kann nur schauen, das die Einstellung richtig gesetzt sind, damit die Beriebsstätte ordentlich gesetzt ist.

Ist evtl die Brtriebsstätte an einem AP nicht richtig gesetzt?
5,319 Beiträge
9,424 Antworten
12,029 Kommentare
2,077 Nutzer