E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

 

Wie kommt es das in einer Karteikarte zwei Unterschiedliche Praxen angzeigt werden? (s. Bild) Ist das eine bestimmte Einstellung? 

Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kommt auf die Konfiguration der Leistungserbringer/Abrechner/Betriebsstätten an. tomedo sucht bei jeder Ziffer/Diagnose/Karteieintrag - Erstellung die passende Betriebsstätte basierend auf der Konfiguration heraus und verknüpft diese dann damit.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Aber warum wird dann manchmal die verkehrte Praxis angezeigt? Und kann man das irgendwo einstellen / umstellen wenn es nicht passt?

LG
nein, zur Zeit kann man das bei Karteieinträgen nicht nachträglich ändern. Man kann nur schauen, das die Einstellung richtig gesetzt sind, damit die Beriebsstätte ordentlich gesetzt ist.

Ist evtl die Brtriebsstätte an einem AP nicht richtig gesetzt?
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer