E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Bei der Nutzung des - ansonsten sehr angenehmen - Dark Modus in 10.14.6 wird die Schrift ja bekanntlich weiß auf schwarz dargestellt. Nun ziehen wir ab und an einzelne Teile der Mail in die Karteikarte, dabei verbleibt die Schrift im tomedo-Fenster weiß, so dass sie auf dem weißen Hintergrund des Eintragsfensters nicht mehr lesbar ist. Natürlich lässt sich das über die Änderung der Schriftfarbe lösen, das sollte doch aber auch anders gehen, oder?!
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

ich habe das mal bei uns als Ticket aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Frau Schulz-Plink,

versuchen Sie es einmal nach dem Kopieren mit cmd + c mit dem OS-shortcut  Alt + cmd + Shift + V.

Dann müsste, wenn tomedo dies zulässt, der Inhalt übernommen und an das Format des Zielbereichs angepasst werden.

Mit Gruß aus Wiesbaden

Benno Michels

Beantwortet von (270 Punkte)
0 Punkte
Funktioniert nicht, das Problem liegt woanders, Ticket wurde bereits erstellt und wird sicherlich von zollsoft in altbewährter Weise behoben ....
Ab v1.78 (Freiagbe noch im Januar) wurden hier Anpassungen vorgenommen.
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer