Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Bei der Nutzung des - ansonsten sehr angenehmen - Dark Modus in 10.14.6 wird die Schrift ja bekanntlich weiß auf schwarz dargestellt. Nun ziehen wir ab und an einzelne Teile der Mail in die Karteikarte, dabei verbleibt die Schrift im tomedo-Fenster weiß, so dass sie auf dem weißen Hintergrund des Eintragsfensters nicht mehr lesbar ist. Natürlich lässt sich das über die Änderung der Schriftfarbe lösen, das sollte doch aber auch anders gehen, oder?!
Gefragt von (900 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

ich habe das mal bei uns als Ticket aufgenommen
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Frau Schulz-Plink,

versuchen Sie es einmal nach dem Kopieren mit cmd + c mit dem OS-shortcut  Alt + cmd + Shift + V.

Dann müsste, wenn tomedo dies zulässt, der Inhalt übernommen und an das Format des Zielbereichs angepasst werden.

Mit Gruß aus Wiesbaden

Benno Michels

Beantwortet von (250 Punkte)
0 Punkte
Funktioniert nicht, das Problem liegt woanders, Ticket wurde bereits erstellt und wird sicherlich von zollsoft in altbewährter Weise behoben ....
Ab v1.78 (Freiagbe noch im Januar) wurden hier Anpassungen vorgenommen.
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
5,469 Beiträge
9,661 Antworten
12,402 Kommentare
2,227 Nutzer