E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

ist es möglich, mit TOMEDO eine Liste zu erstellen von allen Medikamenten, die in einem bestimmten Zeitraum verschrieben wurden?

Mir geht es dabei nur um eine Übersicht der Medis, nicht, wie viel oder an wen heraus gegeben wurde. Chef möchte nur eine schnelle Übersicht darüber, was hier so verschrieben wird!

 

Beste Grüße

Nina Schulze
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Schulze!

Das sollte kein Problem sein: Menue Verwaltung-Statistiken, und dann die Medikementen Statistik.

Beantwortet von (33.8k Punkte)
+1 Punkt
Die Statistik ist sicher in Zukunft interessant. Die Mitarbeiterinnen können ja dann E-Rezepte ausstellen ohne meine Unterschrift. Wird spannend!
Öhmm, aber nur wenn Sie die Komfortsignatur den Helferinnen freischalten....
wie sollen das die Helferinnen ausstellen? geht nur mit eHBA.
Darin besteht ja der Vorteil des E-Rezeptes. Das lästige Unterschreiben der Rezepte fällt weg. Etwas mehr Zeit für die urologische Betreuung der Patienten gewonnen.
16,070 Beiträge
23,834 Antworten
41,944 Kommentare
11,638 Nutzer