Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
1-Der Patient soll seine Medikamente in der App sehen können und diese per Klick einfach nachbestellen können.

2-Patient soll auch daran erinnert werden, dass er das Medikament braucht, wenn er dieses nicht rechtzeitig bestellt ( hier müssen wir natürlich die Applikationshäufigkeit immer angegeben haben).

3-Patient soll in der Lage sein anzugeben, ob er oder seine Vertretung das Rezept abholt und wann er das tut.

4-Sollte der KV Patient noch keinen Schein im Quartal haben, dann soll er mitbekommen, dass eine Bearbeitung von Nachbestellungen erst nach Vorlage der Versicherungskarte möglich ist.
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