E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

wenn ich bei meinen Terminarten im Dashboard meines Onlinekalender etwas ändern möchte -

erhalte ich die Fehlermeldung: fehler beim speichern der Änderungen - sowohl mit Safari als auch mit Chrome.

 

Ich wollte 2 Terminarten vorerst deaktivieren und eine andere Terminart wieder aktivieren.

Das System lässt mich das nicht durchführen und stellt eigenständig zurück.

 

Weiter erhalte ich auch seit Wochen keine Emails mehr vom Kalender. Habe heute gesehen, dass es wohl nur noch mit eigenen SMTP Zugangsdaten geht. Diese habe ich nun hinterlegt. Vorher wurde ein Standardaccount von Tomedo verwendet. Wann wurde das abgestellt?

Dadurch das keine Mails mehr verschickt wurden, waren sowohl Patienten als auch ich irritiert.
Gefragt in Bug von (270 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Hill,

vielen Dank für Ihr Feedback. Zum ersten Teil, das wurde bereits gefixt und sollte jetzt wieder funktionieren.

Bei den Emails hatte sich bei unserem Email-Dienst ein Fehlerteufel eingeschlichen. Auch das wurde gerade durch unsere Admins behoben. Auch die Mails sollten jetzt wieder sauber ankommen. Geben Sie mir gern hier noch einmal Rückmeldung, sollte das Problem explizit bei Ihnen weiterbestehen.

Viele Grüße
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ivens,

leider haben wir bei uns in der Klinik nach wie vor das Problem mit dem Speichern.

Habe diesbezüglich am Montag einen Termin mit einem Kollegen. Ich hoffe, dieser kann mir bei meinem Problem helfen.

LG
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer