E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

wir haben eine neue MFA eingestellt und wollten diese ganz normal eintragen und mit den Rechten versehen, die alle anderen MFA´s in nicht leitender Funktion auch haben. Das Ergebnis: gestern den ganzen Nachmittag damit verhunzt, heute morgen extra früher in die Praxis, Problem aber nicht gelöst bekommen. Support nicht erreichbar. Ergebnis: Sie haben Stunden um Stunden meiner Zeit verbraucht . Die neue Mitarbeiterin muss sich jetzt unter falschem Namen einloggen...

Mir fällt hierzu einfach kein netter Kommentar ein.

mfg

Eghart Bredow
Gefragt in Bug von (520 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

sehe ich genauso, Hatte die gleiche Erfahrung am 15. gemacht....hier hat Tomedo mal wieder "verschlimmbessert"....

Grüße, Hahn
Darf ich fragen was sich genau "verschlimmbessert" hat? Die Logik im Hintergrund ist die gleiche geblieben (seit 3 Jahren) es wurde "nur" das alte Konfigurationsfenster deaktiviert was zu Verwirrungen geführt hat.
der Kritik kann ich mich anschließen. ich werde mit der Rechteverwaltung ebenfalls nicht warm bzw. verstehe es schlichtweg nicht.

Eine neue MFA sieht andere Kalender (Spalten) als die anderen MFAs, dafür darf sie täglich die benötigten Kalender, die sie braucht, bei jedem Öffnen anklicken. Ich würde ihr gerne helfen weiß aber nicht wie.

Bei den Rechten habe ich vermeintlich nichts anders gemacht als sonst, wer weiß ;-)
Hallo Herr Reichelt,

welche Kalender Ihre Mitarbeiterin als Standardanzeige sieht, können Sie in der Kalender-Verwaltung (Admin - Kalender - Kalender) unter "Standardanzeige bei Nutzer" festlegen.
Dankeschön, das hilft. Gibt es beim Anlegen neuer Mitarbeiter ein Prinzip, welche Kalender standardmäßig angezeigt werden?
Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

falls ich mich nicht irre, sollte ein neu erstellter Nutzer keinen Kalender in der Standardanzeige haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
15,957 Beiträge
23,702 Antworten
41,603 Kommentare
11,379 Nutzer