Nach dem letzten Upgrade wurde die Maske der Perzentilen geändert, so dass der Kopfumfang, Gewicht und Körpergröße nicht mehr mit einem Klick abzurufen sind. Bitte diese Verschlimmbesserung umgehend rückgängig machen!!

Raubt mit viel Zeit und ist unnütz.

Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (310 Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

wir werden zeitnah (mit einem kommenden Update) eine Möglichkeit zum umschalten zwischen altem und neuem Perzentilenfenster einbauen – die voraussichtlich als nächstes gebauten Versionen mit der Umschaltfunktion zwischen alt und neu werden die v1.117.1.9 und die v1.118.0.8 sein.

alt:

neu:

Beantwortet von (4.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Würde ich unterstützen!
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
11,323 Beiträge
17,994 Antworten
29,557 Kommentare
5,893 Nutzer