Guten Tag
Rechteverwaltung: gruppen sind erstellt.

Aber wie kann ich mehrer Rechtetypen gleichzeitig markieren, bsp Überbegriff statistik, ich möchte die ganze statistik für eine gruppe (kurzarbeiter) ausschließen.

Bis jetzt muß ich unter rechte typen in statistik einen punkt anklicken dann daneben gruppe und dann den nächsten rechtetyp anklicken.... wird mir etwas lang

 mit der Maus 50 auswählen oder ganze obergruppe und dann rechte ja nein etc. fände ich besser (ggf eine Haken Option einführen)

 die option copy paste hilft ja schon (im Nutzerhandbuch nicht erläutert)  reicht mir nicht ich hätte gerne einen haken an der übergruppe dann wird automatisch der haken an allen subgruppen gesetzet ich nehme die raus die mich stören und dann ordne ich die einem nutzer einer gruppe etc... zu   , ich will einfach mehrer rechte gleichzeitig editieren....

danke
Gefragt in Bug von (580 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können bei "Fensterrechte" den "Menüpunkt Verwaltung -> Statistiken aufrufen" den Menüpunkt mit einem Nutzerrecht versehen.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Danke das hilft für den einen Punkt.... aber eine mehranwahl wäre schön.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer