E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

mir wurden nach einem Übertragungsfehler unseres Labors Laborwerte einer Pat., bei der wir wächentlich Kontrollen durchführen Laborwerte nachgereicht.

Jertzt habe ich in Tomedo Laborwerte von zwei verschiedenen Wochen mit unterschiedlichen Werten an einem gleichen Tag stehen (dem Übertragungstag), wie kann ich bei dem einen Eintrag das Datum in Tomedo ändern?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Vielleicht hilft es, wenn Sie hier eine andere Einstellung versuchen:

 

1 Antwort

Hallo,

in diesem Fall muss das Labor den Befund mit einem anderen Datum schicken.
Das Datum lässt sich in tomedo nicht ändern.

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+1 Punkt
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer