OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Kann man daran etwas ändern?

Wenn wir zu einem Patient der schon Laborergebnisse übertragen bekommen hat fehlende Werte nachbestellen, dann gehen wir direkt online in das Auftragsportal vom Labor, suchen dan alten Auftrag und können dann über diese Auftragsnummer Werte Nachbestellen. Die Werte werden dann mit den gleichen Angaben (Auftrags ID) wie der ursprüngliche Auftrag dann an und übertragen, aber können interessanter Weise von Tomedo nicht zugeordnet werden.

Wo ist das Problem?
Gefragt in Frage von (10.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

es kann hier durch aus sein, dass das Phänomen dadurch auftritt, dass Tomedo nur einen Monat in die Vergangenheit abgleicht. Es kann dann sein, dass es deshalb eine entsprechende Zuordnung verlangt.

Um das genauer zu betrachten müssten Sie den Support kontaktieren. Ihnen kann da jeder aus dem Support weiterhelfen und das näher betrachten.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Na ja das sind eigentlich Nachforderungen 1 maximal 2 Tage später - als zeitnah und nicht Monate... Das Blut wird ja maximal 1 Woche aufbewahrt.
18,012 Beiträge
26,244 Antworten
46,943 Kommentare
25,083 Nutzer