Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Kann man daran etwas ändern?

Wenn wir zu einem Patient der schon Laborergebnisse übertragen bekommen hat fehlende Werte nachbestellen, dann gehen wir direkt online in das Auftragsportal vom Labor, suchen dan alten Auftrag und können dann über diese Auftragsnummer Werte Nachbestellen. Die Werte werden dann mit den gleichen Angaben (Auftrags ID) wie der ursprüngliche Auftrag dann an und übertragen, aber können interessanter Weise von Tomedo nicht zugeordnet werden.

Wo ist das Problem?
Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

es kann hier durch aus sein, dass das Phänomen dadurch auftritt, dass Tomedo nur einen Monat in die Vergangenheit abgleicht. Es kann dann sein, dass es deshalb eine entsprechende Zuordnung verlangt.

Um das genauer zu betrachten müssten Sie den Support kontaktieren. Ihnen kann da jeder aus dem Support weiterhelfen und das näher betrachten.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Na ja das sind eigentlich Nachforderungen 1 maximal 2 Tage später - als zeitnah und nicht Monate... Das Blut wird ja maximal 1 Woche aufbewahrt.
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