Kann man daran etwas ändern?

Wenn wir zu einem Patient der schon Laborergebnisse übertragen bekommen hat fehlende Werte nachbestellen, dann gehen wir direkt online in das Auftragsportal vom Labor, suchen dan alten Auftrag und können dann über diese Auftragsnummer Werte Nachbestellen. Die Werte werden dann mit den gleichen Angaben (Auftrags ID) wie der ursprüngliche Auftrag dann an und übertragen, aber können interessanter Weise von Tomedo nicht zugeordnet werden.

Wo ist das Problem?
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

es kann hier durch aus sein, dass das Phänomen dadurch auftritt, dass Tomedo nur einen Monat in die Vergangenheit abgleicht. Es kann dann sein, dass es deshalb eine entsprechende Zuordnung verlangt.

Um das genauer zu betrachten müssten Sie den Support kontaktieren. Ihnen kann da jeder aus dem Support weiterhelfen und das näher betrachten.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
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Na ja das sind eigentlich Nachforderungen 1 maximal 2 Tage später - als zeitnah und nicht Monate... Das Blut wird ja maximal 1 Woche aufbewahrt.
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