E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo miteinander

Beim Aufrufen der Tagesliste mit dem iPhone sind die Patientenphotos der Patienten miteinander vertauscht. Klicke ich den Patienten an und gehe in seine Kartei, dann stimmt alles wieder und auch in der Liste ist diesem Patienten das richtige Bild zugeordnet. Allerdings rutschen dann andere Bilder zu einem anderen falschen Patienten hin. Das irritiert schon sehr. Obwohl es mir eher lächerlich vorkommt, soetwas zu fragen, weil es sich irgendwie bald wahrscheinlich wieder von selbst erledigt und korrigiert, wie so oft.

Meine Version scheint aktuell zu sein. 2.24.2
Gefragt in Frage von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Helgers,

vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich ist uns das Problem bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben werden. Auch wenn uns in diesem Fall das Problem bereits gemeldet wurde und sich somit in der nächsten Version "von selbst korrigiert" hätte, sind wir trotzdem immer für Hinweise auf mögliche Probleme dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,623 Nutzer