Hallo liebe Tomedianer,

seit dieser Woche werden mir mehrzeilige Karteieinträge nicht mehr komplett angezeigt, ich muss immer in die Zeile klicken, um sie ganz zu sehen. - Unpraktisch und zeitaufwändig, manchmal auch irreführend, weil man gar nicht sieht, dass noch eine Zeile da wäre... Bei meinen Helferinnen ist alles beim Alten: sie sehen den mehrzeiligen Karteieintrag als mehrzeiligen Karteieintrag. - Welcher Trick löst mein Problem? Bitte Hilfe :)

Liebe Grüße und einen guten Start ins WE,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Normalerweise geht das hierüber, dabei gibt es 3 Ansichten:

Ansonsten würd ich mal die Datenbank neu laden, unter Einstellung und dann ganz unten.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super, vielen Dank. Fall gelöst:))
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer