E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Hallo,

seit längerem - mindestens seit ein bis zwei Quartalen... - vermisse ich in der Überschrift der Tagesliste die Angabe des Wochentages. Oder kann ich das irgendwo einstellen, dass vor dem Datum 22.10.2018 noch ein "Montag" erscheint?

Ich brauche das vor allem, wenn ich ältere Tageslisten für die Offline-Benutzung vorlade oder an älteren Tageslisten noch die Abrechnungskontrolle nachhole.

VG

N. Alb

Gefragt von (4.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Albermann,

habe es umgesetzt, es kommt in einer der nächsten Versionen.

VG Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,711 Beiträge
23,403 Antworten
40,989 Kommentare
10,813 Nutzer