Seit dem letzten update kann man mit dem Scansnap nicht mehr in einen geöffneten Karteitext, der auf Anhang gesetzt ist, scannen. Es wird immer ein neuer Karteieintrag mit dem Vermerk „Anhang“ und dem gescannten Dokument angelegt. Herr Zibulasch fand gestern per Team Viewer keine Lösung. Können Sie das mit dem nä. update wieder reparieren? Anmerkung zur gestrigen Sitzung mit Herr Zibulasch: Das gilt nicht nur für Gesichtsfeld-Karteieintraäge sondern für alle Einträge, die auch auf Anhang gesetzt, keine Scans mehr annehmen.
Gefragt von (200 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Brandi-Dohrn,

mit dem letzten Update ist es zu dem neuen Verhalten gekommen. Mit der kommenden Version wird wieder wieder an den geöffneten Karteieintrag angehängt.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
+2 Punkte
6,403 Beiträge
10,885 Antworten
14,575 Kommentare
2,576 Nutzer