E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten update kann man mit dem Scansnap nicht mehr in einen geöffneten Karteitext, der auf Anhang gesetzt ist, scannen. Es wird immer ein neuer Karteieintrag mit dem Vermerk „Anhang“ und dem gescannten Dokument angelegt. Herr Zibulasch fand gestern per Team Viewer keine Lösung. Können Sie das mit dem nä. update wieder reparieren? Anmerkung zur gestrigen Sitzung mit Herr Zibulasch: Das gilt nicht nur für Gesichtsfeld-Karteieintraäge sondern für alle Einträge, die auch auf Anhang gesetzt, keine Scans mehr annehmen.
Gefragt von (200 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Brandi-Dohrn,

mit dem letzten Update ist es zu dem neuen Verhalten gekommen. Mit der kommenden Version wird wieder wieder an den geöffneten Karteieintrag angehängt.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
+2 Punkte
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer